Meine Top-News

In meinen Top-News berichte ich immer aktuell und zeitnah was in meinem Judoleben gerade so los ist. Ein großer Fokus liegt natürlich auf den Ergebnissen der nationalen und internationalen Judoturnieren.

Aber ich berichte auch von Begegnungen mit bekannten und interessanten Persönlichkeiten aus Sport und Politik, sowie von den Lehrgängen und vielem mehr.

Tolle Fotos gibt es auch immer auf INSTAGRAM und FACEBOOK - werde mein Fan und verfolge meinen Weg.

Euer Alex

Neues aus meiner Welt

Abschied

nach genau 4 Jahren bei Judo Willich (Abteilung des DJK-VfL 1919 Willich e.V.) ist es nun Zeit Abschied zu nehmen.
Zum 01. Juli 2017 werde ich den Verein wechseln.

Es waren 4 sehr spannende Jahre mit dem Trainer Thomas Rips und der tollen Patricia Atsuki - unterstützt vom Simon Ingenhag und Steffen Schlimper. Diese vier haben u.a. (neben den Trainern von Budokai Venlo, Top Judo Venlo und dem 1. Judo-Club Mönchengladbach e.V) wesentlich zu meiner Entwicklung zum erfolgreichen Judoka beigetragen.

Während meiner Zeit bei Judo Willich habe ich bislang an 19 Judo-Turnieren teilgenommen und davon 11 gewinnen können (u.a. Kreis- und Bezirksmeisterschaften). 2 größere internationale Turniere stehen aber im Juni noch vor der Tür (Venray / NL und Sindelfingen).

Da man sich im Leben aber immer zweimal begegnet, muss es kein Abschied auf Dauer sein.

Im Sommer 2018 werde ich wohl auf das Lessing-Gymnasium nach Düsseldorf wechseln.
Das Lessing Gymnasium ist eine NRW-Sportschule mit dem Schwerpunkt Judo.

Auf dem Gelände des Lessing-Gymnasiums befinden sich auch die Trainingsstätten des Judoclub 71 Düsseldorf e.V. - mein neuer Verein. Der JC71 ist gleichzeitig auch der Landesleistungsstützpunkt in Düsseldorf, wo ich bereits seit einigen Wochen mittrainiere.

Der frühe Wechsel zu einem neuen Verein soll auch dazu dienen, dass ich bereits soziale Kontakte zu Schülern des Lessing-Gymnasiums aufbauen kann.

Auch wenn ich meine Trainingspartner, Trainer und Freunde bei Judo Willich vermissen werde, sehe ich die neue Aufgabe auch als neue Chance für meine persönliche und sportliche Entwicklung an.

Ich danke allen - auch meinen vielen niederländischen Freunden und Fans - für den tollen Rückhalt und der Unterstützung in den letzten 4 Jahren

Euer Alexander

Bei folgenden Unterstützern möchte ich mich bedanken:

MY BACKNUMBER.COM - WE PERSONALIZE ATHLETES

My Backnumber

WEBHOSTING vom Testsieger


ERREN - SCHREIB- UND SPIELWAREN

Schreib- und Spielwaren Erren

BUDOKONZEPT - SPORTAUSSTATTER

Budokonzept - Sportausstatter

DOC 4 CARS - LACK- UND BEULENDOKTOR IN DÜSSELDORF

Doc4Cars

WEB MONKEY DESIGN - ONLINE WEBDESIGN AGENTUR

Web Monkey Design

WEBLIGHT WEBDESIGN (ZÜRICH/SCHWEIZ)

WebLight

MOIN HUND - FEINES FÜR FELLNASEN

Moin Hund

ROLLING BLOCKS

Rolling Blocks

FINE FOODS DELIKATESSEN

Fine Foods
Folge mir

Neuer Account!

Neuer Account!


Bewertungen zu alexander-utczyk.de

Copyright© Alexander Utczyk