Meine Top-News

In meinen Top-News berichte ich immer aktuell und zeitnah was in meinem Judoleben gerade so los ist. Ein großer Fokus liegt natürlich auf den Ergebnissen der nationalen und internationalen Judoturnieren.

Aber ich berichte auch von Begegnungen mit bekannten und interessanten Persönlichkeiten aus Sport und Politik, sowie von den Lehrgängen und vielem mehr.

Tolle Fotos gibt es auch immer auf INSTAGRAM und FACEBOOK - werde mein Fan und verfolge meinen Weg.

Euer Alex

Neues vom JUDOBADBOY

Mein Jahr 2019!

Ein aufregendes sportliches Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich nun dem Ende zu. Ein Jahr mit der Teilnahme an 20 Einzelturnieren und 16 Platzierungen auf dem Podest.

Ein Höhepunkt des Jahres war für mich mit Sicherheit der Gewinn des Crocodiles Cup in Osnabrück.

Weitere Highlights waren die beiden ersten Plätze beim Nordrhein-Cup der U15 und beim NWJV-Kreis-Jugend-Cup der U15 (vielen Dank an die Coaches, die mich dafür nominiert hatten) und der 3 Platz bei der Westdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaft der U14 mit dem JC71

Als Zuschauer am TV war der Gewinn der deutschen Meisterschaft der Mädels (U14) vom JC71 ein unvergessliches Erlebnis.

Auch Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten gehörten zum Jahr 2019 dazu. Unter anderem hatte ich das Glück, die deutsche Tischtennis-Nationalspielerin Nina Mittelham kennenzulernen. Von ihr habe ich viel über den langen und harten Weg zur sportlichen Spitze erfahren. Ich wünsche der Nina viel Erfolg bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio.

Wenn ein Jahr zu Ende geht beginnt aber auch immer ein neues Jahr.

Das Jahr 2020 beginnt für mich direkt mit einer sportlichen Veränderung - mit meinem Wechsel zum sympathischen Judo-Club Nievenheim in Dormagen.

Ich freue mich auf eine neue sportliche Herausforderung und bedanke mich bei allen Trainern vom JC71 für 30 spannende und erfolgreiche Monate beim Judo-Club 71 Düsseldorf.

Bedanke möchte ich mich aber auch bei all meinen Sponsoren und Unterstützern:

Rolling Blocks

My BacknumberMy Backnumber

Doc 4 Cars

Moin Hund

Budokonzept

BlueStar Verlag

Fine Foods

Auszeit Willich

Web Monkey Design

und bei all den vielen Privatpersonen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben.

Nicht vergessen möchte ich natürlich die Trainer Fabian Miltkau und Anton Hendriks von Budokai Venlo. Für Euch zu kämpfen ist immer etwas besonderes. Danke, dass ich seit Jahren von Euch betreut werde!

Ich wünsche allen Judoka, Vereinen, Funktionären, Freunden und Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

 

Bei folgenden Unterstützern möchte ich mich bedanken

MY BACKNUMBER.COM - WE PERSONALIZE ATHLETES

logo mybacknumber alexander utczyk


BUDOKONZEPT - SPORTAUSSTATTER

logo budokonzept alexander utczyk


DOC 4 CARS - LACK- UND BEULENDOKTOR IN DÜSSELDORF

logo doc4cars duesseldorf alexander utczyk


WEB MONKEY DESIGN - ONLINE WEBDESIGN AGENTUR

webmonkeydesign


MOIN HUND - FEINES FÜR FELLNASEN

logo moin hund alexander utczyk


BLUE-STAR VERLAG

banner blue star verlag alexander utczyk


ROLLING BLOCKS

banner rolling blocks alexander utczyk


FINE FOODS DELIKATESSEN

alexander utczyk finefoods willich

Folge mir

Bewertungen zu alexander-utczyk.de